Di, Jan 23, 2018
Anmelden Registrieren

Mitglieder-Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Anmeldedaten merken

Registrieren

Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
(ACHTUNG! E-Mail-Adresse bitte komplett in Kleinbuchstaben eingeben!)
Name
Benutzername *
Passwort *
Passwort Wiederholung *
Email *
Email Wiederholung *

Über uns

Der Gehlenhof stellt sich vor

Pferde gab es auf dem Gehlenhof schon immer. Als Pensionsstall, später als Zuchtbetrieb war der Gehlenhof viele Jahrzehnte stets dem Pferdesport verschrieben.

Der neue Besitzer der Honschaft, Christian Königs, und sein Architekt Michael Dieris wollen an diese Historie anknüpfen und dem Gutshof zugleich ein neues Gesicht geben: Auf dem rund 120.000 qm² großem Gelände entsteht eine großzügig geplante Anlage, die höchsten reitsportlichen Ansprüchen genügt.

Der Gehlenhof ist diesem Ziel schon ein gutes Stück näher gekommen.

In der Zwischenzeit wurde schon eine Longierhalle, eine Führmaschine für 6 Pferde und eine Reithalle mit den Maßen 40m x 20m und eine Reithalle mit den Maßen 80m x 25 m errichtet.

Kameras befinden sich auf dem ganzen Komplex sowie in der großen Stallgasse, somit können die Pferde ständig überwacht werden.

Der Zugang zu dem Gelände und der Sattelkammer wird zudem durch ein elektronisches Zutrittssystem geregelt. Jeder Einstaller vergfügt über einen für das Zutrittssystem erforderlichen Transponder.

Ausserdem soll zukünftig die derzeitigen 39 Pferdeboxen mit dem Bau der großen Halle erweitert werden. Geplant ist die Unterbringung von bis zu 70 Pferden, welche unter besten Bedingungen versorgt werden soll. Vergrößert werden dadurch auch die Parkmöglichkeiten.

Kontakt

Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
zum Kontaktformular
Telefon
0172 - 2732673
Anschrift
Reckenhöfe 5 47918 Tönisvorst

Team

 Melanie Bergmann

 Balou

News